Einmal, glauben wir, nie wieder lass ich dich so alleine,
oh Mary, Mary, verzeih mir,
Tränen kann ich nicht sehen
Mary, Mary, bleib bei mir,
viel zu viel ist geschehen
Vor uns liegt unser Leben,
vor uns liegt so viel Zeit
Ma ry, Mary, verzeih mir,
das tut mir wirklich sehr leid
Nur ein paar Stunden noch,
dann will ich mit Rosen vor dir stehen
weil ich dich immer noch liebe
Darum hab ich diesen Brief
Tränen kann ich dich sehen,
Mary, Mary, bleib bei mir,
viel zu viel ist geschehen.
Vor uns liegt unser Leben,
vor uns liegt so viel Zeit.
Oh, Mary, Mary, verzeih mir,
Ohohohohohohohohohohohohohohohohohoho
das tut mir wirklich sehr leid
tränen kann ich dich sehn
Oh, Mary, Mary, bleib bei mir!
Viel zu viel ist geschehen!
Tränen kann ich dich sehen.
Ma ry, Mary, bleib bei mir!
Viel zu viel ist geschehen!
Oh, Mary, Mary, Mary, Mary,