wir waren so oft getrappt
Diesmal ist die Zu kunft völlig of fen
weiß keiner von un s zwei
Lieben, lachen, weinen und verlieren
Wir werden es mit anderen
War es nur verlorene Zeit?
Waren es Jahre, die man besser streift?
Oder bleibt was Gutes unterm Stich?
Oh, ich bin si cher, du und ich
Ja, ich bin si cher, du und ich
Leidenschaft und Hölle, es waren wir
Keine Tiefe haben wir zweit ausgelassen
die vergisst man nicht so schnell
Unvergänglich, von nichts mehr auszulöschen,
War es nur verlorene Zeit,
Waren es Jahre, die man besser streicht,
oder bleibt was Gutes unterm Strich?
du und ich nehmen viel schönes mit
Da ist nur verlorene Zeit,
fragst du dich bestimmt auch so wie ich
Wann ist Jahre, die man besser streicht,
oder bleibt was Gutes unterm Strich
Oh, ich bin si cher, du und ich
Ja, ich bin si cher, du und ich
Untertitel im Auftrag 2017